Re: [Debian]: [Massig [Debian]s im Header (was: [Debian]: Re: ][[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: [][Debian]:Anf_nger vo

On Mon, 23 Nov 1998, Niklas Matthies wrote:

> Ich auch. Wie schonmal erwaehnt, sortiere ich einen Teil meiner Mails lieber
> "optisch" anhand der Subjectzeile anstatt automatisch oder gar nicht.
das verstehe ich nicht ganz, wenn Du schon einen Teil Deiner Mails
automatisch sortierst, dann kannst Du doch gleich alles automatisieren.

Auf jeden Fall sind diese fuerchterlichen subjektzeilen imho
unertraeglich!!

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg