Re: [Debian]: slink

On 19 Nov 1998 21:05:25 +0100,
 Martin Bialasinski <martin@internet-treff.uni-koeln.de> wrote:

>Ja. Zumindest bis zu den Paketversionen -8.

>Ist ja nicht schlimm.

>Entweder die Paketversionen -8 installieren (kann sein, daß die mirror
>die noch nicht haben), oder abwarten, bis es sich endgültig
>stabilisiert hat.

Ich habe gestern von ftp.apfel.de upgedatet.
Bis auf die Tatsache, daß xterm und xdm removed waren, ging es sauber.
Heute morgen von ftp.de.debian.org, und was er nicht hatte, von
ftp.funet.fi geholt. Ging sauber. Sind aber auch die -8 Versionen.
ftp.de.debian.org hat die schon in den Packages-Files, aber die Dateien
waren heute morgen 08:30 noch nicht da.

PS:
fte will nicht mehr mit Umlauten.
Hat da jemand eine Idee?