[Debian]: slink

Hallo Liste,

ist bekannt, ob es beim update hamm->slink Probleme mit x11 gibt?
dselect hat mir nämlich laufend mit DPKG ERROR abgebrochen, wenn es
x11-Packete installieren sollte. Nach downgrade auf hamm ging alles
wieder wie gewohnt. Nur daß ich jetzt ein System hab, das zum Teil aus
slink-Packeten besteht.

Muß man irgend etwas spezielles beachten beim upgrade???

--
Alexander Lipponer - DH 9 IAL