Re: [Debian]: HP Laserjet 6L

Moins,

John Eckert schrieb am 17. November 1998:

> Wie waere es mit einem Minolta (z.B. PagePro 6 oder 8). Hat auch 600dpi ist HP
> kompatibel und hat gleich viel Speicher.

Ich hab das Problem bei dem PagePro, dass er im Netz mit
Druckserver laeuft. Leider kann ich nicht sagen, wie die
Queue des Druckers heisst bzw. der Drucker behauptet, gar
keine zu haben.

Hat irgendjemand den Minolta (PagePro P8 hier) per lpd
schon ansteuern können, wenn ja mit welchen Queues und wie
das eingestellt?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |