Re: [Debian]: Wine, Erfahrungen?

On Mon, 16 Nov 1998, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Aeh...
>
> wagner@pc-wagner(504):/debian/dists/potato$ find ./ -name "rosegarden*" -print
> ./main/binary-i386/sound/rosegarden_2.1-3.deb
> ./main/source/sound/rosegarden_2.1-3.diff.gz
> ./main/source/sound/rosegarden_2.1-3.dsc
> ./main/source/sound/rosegarden_2.1.orig.tar.gz
>
> Gibts doch schon?
>
> Ciao, Hanno
> --

Oh, huch!

Ich hatte extra danach auf meinen JFL-CD sowie auf der deutschen Webseite
nach Packeten mit Namen rose* gesucht und leider nichts gefunden!!
Ist das bei hamm denn noch dabei?

Tja, dann muss ich mich nach einem anderen herrenlosen Programm umsuchen..
Ich weiss schon, es gibt da eine Liste mit orphaned etc. Packeten, aber
ich suche mir lieber etwas, was mir richtig zusagt :-)

Gruss,

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --