[Debian]: HILFE Problem mit XF86Setup

Hallo
Ich habe ein unglaublich großes Problem mit x11
und zwar: ich habe mir mittels ftp debian - slink gezogen
1. Problem da waren keine disks-i86 (bzw. das Verzeichnis war leer. also hab ich die von HAmm benutzt - was es auch hlbwegs tut - oder war das falsch!
2. Ich habe dann alles instaliert und dann als daran ging mit XF86setup den die x11 konfiguration zu machen meldet der Rechenr einen Fehler, obwohl die notwendigen abhänigkeiten erfüllt sind(base server fonts etc)
Hier die Fehlermeldung aus dselect (dort startet er xf86steup)
not all of the xvidtune configuration files and / or the xvidtune program are installed The file usr/X11R6/lib/X11/app-defaults/Xvidtune is missing
Dabei ist Xvidtune teil des XF86Setub Paketes laut debian file search auf der web Seite (oder gilt das nur für Hamm?)
starte ich Xf86setup in der bash meldet er mir:
libXmu.so.6: cannot open shared objectfile: No such file or diretory
Was tun ist das so weil slink noch frozen ist?
Danke schon mal für die Hilfe

Ciao Stefan