[Debian]: 2.0.36 & ISDN

Der neue Kernel 2.0.36 beschert uns ja nun auch einge Updates am
ISDN-Subsystem und damit auch eine Inkompatibilität mit den bisherigen
isdnutils, wie ich sie etwa hier aus einem Debian 2.0 habe.

Da ich mir sowas ungern aus dem Quellcode selbstbaue und ins System
integriere wollte ich mal Fragen, wo ich ein fertiges .deb finde, so
es das denn gibt. Ist die Version aus slink neu genug?

--
 Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/
'Ich z.B. habe kein Problem damit, unter meinem Namen Unsinn zu posten.'