[Debian]: Mail-Zustellung ohne Verzoegerung

Wie kann ich erreichen, dass smail Mails sofort, also ohne Aufruf
von runq in die Mailbox des Users weiterleitet?

Bisher wurde von fetchmail abgeholte Mail mit procmail als MTA ohne
Verzögerung zugestellt. Seitdem ich statt procmail den Standard-MTA,
smail, benutze werden die Mails nur noch zu den in der entsprechenden
crontab eingetragenen Zeiten durch Aufruf von runq zugestellt.

Marc