[Debian]: wer schickt mir seine !DEBIAN! ISDN konfiguration?

Hallo,

Ich verzeweifle gerade an der configuration  von

/etc/isdn/device.ippp0
/etc/isdn/ipppd.ippp0
/etc/ppp/pap-secrets

Ich habe ipppd schon für eingehende anrufe configuriert, aber eine
dialup configuration will mir nicht gelingen, die problem sind:

- dynamische ip addressen
- PAP

ich würde mich über obengenannte files freuen, wenn sie von jemandem
sind, der ein dialup account mit dynamischer IP addresse hat (naürlich
ohne passwörter :-) )

bye
    Andreas