Re: [Debian]: Probleme mit MITSUMI FX001D Doublespeed und mcdx=0x300,11

On Thu, 12 Nov 1998, Markus M. Schneider wrote:

> Besten Dank für den patch. Wird der Patch in zukünftige Kernel
> integriert?

soweit ich weiss: nein, zumindest nicht in die 2.0'er, fuer die er
geschrieben ist, die 2.1'er habe ich mir zumindest in Bezug auf mcdx noch
nicht angeschaut - erstens keine Zeit fuer 2.1 und zweitens mein Mitsumi
ist einem alten SCSI-CDRom gewichen, das immerhin etwas zuverlaessiger
ist. Ich suche mal die Adresse des Patch-Autors raus, dann kannst Du
direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

	bye,
	Konrad