[Debian]: Re: Debian - Installation

The following message is a courtesy copy of an article
that has been posted to de.comp.os.unix.linux.newusers as well.

Hmm, ich glaube wir verlegen die Diskussion mal nach
debian-user-de@jfl.de, denn ich bin überfragt.

Gruß,

Jens

P.S.: Achtung Debian-user-de: Bitte CC beachten!

--
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de       grimaldi@debian.org
KeyID: 2048/E451C639 1998/01/28