Re: [Debian]: Wine, Erfahrungen?

> Ja. Aber halt nicht immer die aktuelleste Version.

Ich habe einfach die wine-version aus slink installiert. In der Tat hat
hiermit deutlich mehr funktioniert als mit der Version 2.0

Meine Experiment waren allerdings schon im Juni/Juli 98, keine Ahnung was
genau der aktuelle Status ist. Eine gute Übersicht über laufende Programme
bietet aber auch die Wine Homepage

	http://www.winehq.com/

Corel hat angekündigt eigene Entwickler an Wine arbeiten zu lassen. Bis Ende
des Jahres ist wohl eine stabile release geplant (halte ich aber für zu
optimistisch).

Rainer.