Re: [Debian]: mail2news

Moin moin,

Wer kein Mail aber www hat, kann sich doch einen kostenlosen Mailaccount
z.B. bei usa.net organisieren. Ich hab auch sowas, weil ich ab und zu bei
Kunden sitze, wo ich keine andere Möglichkeit habe, Mails zu schreiben und
zu lesen. Damit sollte dann wirklich jeder, der einen Browserzugang zum
Internet hat auch an dieser Liste teilnehmen können.

Gruß

Hans-Peter