[Debian]: Tastaturproblem unter X zum zweiten

hallo zusammen,

danke an alle die mir geantwortet haben, leider ohne erfolg :(.

das ist jedoch jetzt auch nicht mehr so schlimm:
nachdem ich mein system per ftp "upgedated" habe hat sich das problem
erübrigt.
meine backspace-taste funktioniert zwar aber jetzt mach die entf-taste das
gleiche ;O)
naja, backspace ist auch wichtiger - falls jemandem trotzdem noch etwas
einfallen sollte, wäre ich dankbar.

desweiteren habe ich noch folgende probleme nach dem update (gehabt) :

isdn funktionierte nicht mehr: device temporary not available.
nach dem downgrade von isdnutils wieder alles in ordnung.

xdm startet nicht mehr ; muss den xserver per hand starten, obwohl die
einträge noch da sind.

mount macht wohl auch probleme,da die partitionen nicht mehr eingebunden
wurden.
auch hier half das downgrade.

ich meine, mein system funktioniert ja wieder, würde mich trotzdem
interessieren wiso.

vielen dank nochmals an alle, reha