[Debian]: btx xcept

	Hallo Leute

Weiß jemand von euch ob es inzwischen einen freien
btx-Clienten gibt?

Ich kenne zwar xbtx, aber der ist kommerziell.

Schöne wäre es wenn das ein Plug in für ein Terminalprogramm
wäre. Im Prinzip brauche ich auch nicht die erweiterte grafische
Unterstützung, denn ich will nur meine Bankgeschäfte damit
abwickeln.

Vieleicht tut's ja auch irgendein pfiffiges Perlskript...

Gruß aus Osnabrück
Andreas