[Debian]: SoundKarten Einstellungen

Hallo,

nachdem ich Dank Roland's Hilfe nun meine SB16 am Laufen habe und meinen
Anrufbeantworter auf dem Server per Netscape abfragen kann, habe ich da
noch ein kleines Problem:
die vbox-files werden dem Netscape per mime gesendet, der öffnet xanim
und spielt mir den Anruf vor.
Soweit so gut.
Leider ist das viel zu leise.
Wenn ich die Lautstärke in einem Mixer (egal ob asmixer, xmix, wmmixer)
hochdrehe, wird sie beim nächsten Loop wieder runtergedreht.
Wenn ich xanim direkt starte, beginnt es mit derselben kleinen
Lautstärke, aber es bleibt im nächsten Loop wenigstens so laut, wie ich
es einstelle.

Gibt es für meine SB16 VibraX irgendeine Möglichkeit, die Lautstärke des
dsp etwas höher zu stellen, so daß sie dort auch bleibt?

Danke schonmal.

(Und schlagt mich, wenn's zu offensichtlich ist ;-)

Frank