Re: [Debian]: Fragen...

On Tue, Nov 03, 1998 at 08:07:12PM +0100, Zombie wrote:
:
: 2. Berolist, ein Mailing-List-Server läuft auf Debian (2.0) nicht,
: segfaults ohne Ende. Das kompilieren der neusten Version bringt das
: gleiche. Normal?

... immer noch nicht?  Ich bilde mir ein, dass ich das mal gefixt hatte.
Versuch' mal, Nutzer einzutragen (mehr als einen, kann sein, dass das
das Problem war. Ich weiss es leider nicht mehr genau.  Vielleicht finde
ich noch was dazu.)

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann