[Debian]: Danke allerseits (was: Re: XSuSE als .deb?)

Am 01. 11. '98 schrieb Martin Schulze:
> Michael Lestinsky wrote:

> Nur fuer XFree86-Entwickler afaik.  Werde zu einem und Du hast vorab
> Zugang zu allen Treibern.

hmm. Dazu fehlt mir ein wenig Hirnschmalz. Neenee, da sollen sich
andere den Kopf drueber zerbrechen ;-)

Dank den ausfuerhlichen Beschreibungen auf der Liste, laeuft es
jetzt. Danke an alle, die sich dazu aeusserten.

> Der imho einzige wichtige Pfad ist der Pfad zur XF86Config und die
> liegt bei SuSE inzwischen auch in /etc/X11/XF86Config, wenn ich mich
> nicht irre.  Sollte also kein Problem sein.

Ich kenne nur die 5.1, da war das noch nicht so.

> X ist ein zentraler Bestandteil?  Och... ich wuerde mir erheblich
> mehr Sorgen bei uucp, smail, init, cron, getty etc. machen.

Ohh, Du weisst doch wie ich das gemeint habe. ;-)
Der Rechner ist nicht von mir. Ich installier den Rechner fuer
jemanden, der noch nie ein Linux hatte. Wie ueblich sind solche
Newbees eher "visuell" orientiert. Wenn der X-Server laeuft, dann ist
er wohl zunaechst gluecklich.

> Gruesse,
>
> 	Joey

Bye