[Debian]: Re: XSuSE als .deb?

Michael Lestinsky wrote:

> So wie das auf den Suse-Pages stand kam es rueber, als haetten die
> XFree-Developer den Code von Suse schon erhalten. bei denen habe ich
> jedoch auch nichts gefunden. Gibt es von XFree keine pre-releases?

Nur fuer XFree86-Entwickler afaik.  Werde zu einem und Du hast vorab
Zugang zu allen Treibern.

> Habe ich auch schon daran gedacht, aber die Pfade zw. Debian und SuSE
> sind schon a wenig anders, hat damit jemand bereits Erfolg gehabt?

Der imho einzige wichtige Pfad ist der Pfad zur XF86Config und die
liegt bei SuSE inzwischen auch in /etc/X11/XF86Config, wenn ich mich
nicht irre.  Sollte also kein Problem sein.

> Ich habe halt Angst, dass das System inkonsistent wird, wenn ich einen
> recht zentralen Bestandteil (um|ver)murkse.

X ist ein zentraler Bestandteil?  Och... ich wuerde mir erheblich
mehr Sorgen bei uucp, smail, init, cron, getty etc. machen.

Gruesse,

	Joey

--
If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi