[Debian]: Linux-PS-Dateien unter Win ausdrucken

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Unter Linux habe ich PS-Dateien erstellt - den
Anfang habe ich unter angefügt -, die ich unter Windows ausdrucken möchte.
Es ist bisher jedes Mal eine Fehler-Meldung gekommen, wie auch angefügt.
Unter Linux kann ich die Datei problemlos drucken, auch kann ich fremde
PS-Dateien unter Windows ausdrucken.

Weiß jemand, wo die Ursache liegen kann?

Ulrich

Fehlermeldung:

Loaded Ghostscript DLL C:\PROGRAMME\GSTOOLS\gs5.50\gsdll32.dll
Aladdin Ghostscript 5.50 (1998-9-11)
Copyright (C) 1998 Aladdin Enterprises, Menlo Park, CA.  All rights
reserved.
This software comes with NO WARRANTY: see the file PUBLIC for details.
Displaying non DSC file L:/Privat/NotenSpiegel.ps
Unrecoverable error: rangecheck in putinterval
Operand stack:
    þ  30  {_À ;oÁGð;À              1  --nostringval--  45

--- Begin offending input ---

--- End offending input ---
file offset = 30720
gsdll_execute_cont returns -15

Beginn der PS-Datei

%!PS-Adobe-2.0
%%Creator: dvips(k) 5.78 Copyright 1998 Radical Eye Software
(www.radicaleye.com)
%%Title: NotenSpiegel.dvi
%%Pages: 1
%%PageOrder: Ascend
%%BoundingBox: 0 0 596 842
%%EndComments
%DVIPSCommandLine: dvips -o /home/schenck/Daten/LyX/NotenSpiegel.ps
%+ NotenSpiegel.dvi
%DVIPSParameters: dpi=600, compressed
%DVIPSSource:  TeX output 1998.11.02:1030
%%BeginProcSet: texc.pro