Re: [Debian]: AVM Fritz Card PnP

Hallo Marc

Marc Haber wrote:

> Die A1 ist eine alte passive Karte, die B1 ist eine aktive Karte.

Ok. dann habe ich wohl die A1.

> Du scheinst einen recht alten HiSax zu haben, da neuere Versionen die
> Fritz! ausdrücklich unterstützen.

Mit dem HiSax habe ich erst jetzt versucht. Allerdings der gleiche Fehler. Da
das Debian-System die 2.0 ist und erst vor ein paar Wochen downgeloadet wurde,
denke ich ist der HiSax neu. Laut Docu unterstuetzt er auch die A1. Meine
scheinbar aber nicht.:-)

> Die PnP wird leider auch in der neuesten Version _nicht_ unterstützt,
> wie ich in der i4l-Gruppe im Moment alle zwei Tage lesen kann.

Das waere fatel, da ich dann wohl eine neue Karte kaufen muesste.:-(

Bis dann
Fritz