[Debian]: Re: [Debian]: Works für Linux?

On Wed, Oct 28, 1998 at 12:31:29PM -0800, Thilo Schultz wrote:

> ist jemandem bekannt ob es Works (oder etwas ähnliches) für Linux gibt?

Arbeit gibts genug. Bestell mal die linux-dev-kernel Mailingliste :-))

Falls du mit "Works" "Microsoft Works"[0] meinst, genauso wie viele Leute
immer mit "Office" auch "microsoft Office" meinen, probier mal WinE.

Falls du allerdings *arbeiten* willst, würde ich vorschlagen, probier
StarOffice 5.0, wenns dir nicht zusagt (zu gross, etc) investier einen
Blauen und kauf dir Applixware Office (z.B. bei SuSE). Das Teil ist schnell,
stabil, und bietet alles übliche - sogar ein SQL Frontend. :)

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_

[0] (das Oxymoron)