Re: [Debian]: Re: gs

Hoi Thilo,

> Wo und wie stellt man das ein ????????

Ich habe das hier vor ganz kurzer Zeit (nicht mal 'ne Woche)
gelesen: in gs_init.ps kannst du ein '%' rausnehmen und dann
funzt es. Bei mir ist das die Zeile 69 und das File liegt in
/usr/lib/ghostscript/5.10.

Aber du musst aufpassen: gs_init.ps ist nicht als Konfigurationsf
ile registriert und wird beim nächsten Update einfach
überschrieben. Die elegantere Variante wäre wohl, das mit
libpaperg zu lösen oder den Command line switch von gs zu
verwenden: -sPAPERSIZE=a4.

Gruss
Philipp