Re: [Debian]: Telefonnummern raus bekommen

Hi,

> ... es geht m.W. in _nur_ mit ISDN.  Und mit Faxen, dort kann (!) Dir
> die Gegenseite Ihre Idetitaet mitteilen, das ist aber jeder Phantasie
> ueberlassen.

Das ist falsch. Zumindest, wenn Du mit Phantasie die Nummer meinst. Eine
ungueltige MSN wird in der Vermittlungsstelle durch die erste auf den
Anschluß registrierte ausgetaucht.

Du kannst also nur entscheiden, ob Du eine sendest oder nicht. Und wenn,
dann kannst Du sinnvollerweise noch eine aus dem vorhandenen Pool von
MSN's auswaehlen oder sie wird eben korrigiert.

Tschoe
      Claus

--
Claus R. Wickinghoff           __o          chef@sundancer.oche.de