[Debian]: ghostscript + epson stylus color 600

Hi,

wenn ich via gs 5.10 (aus non-free) z.B. JPGs oder anderes Zeugs drucke, und
zwar mit dem stc600p.upp in 720x720dpi mit allem Schnickschnack, dann
erscheinen die Ausdrucke stets viel zu dunkel und viel zu kontrastarm. OS/2
konnte das mit den EPSON Treibern besser (die haben zwar bei einer A4 Seite
ein Spoolfile u.U. von 140MB erzeugt, aber was solls. :)

Wo aender ich was? (helligkeit, kontrast, etc)

Textausdrucke (z.B. via dvips) funktionieren prima.

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup