Re: [Debian]: Gnome

Maciolek, Dirk wrote:

> Hallo,
>
> hat jemand schon Erfahrung mit GNOME gemacht? Lohnt sich der Umstieg und
> wenn ja, woher nehme ich die notwendigen files? Gibt es die schon als
> *.deb??

Hi,

GNOME wird in slink enthalten sein, wobei ich dann wohl auch einen
Umstieg
vom fvwm2 vollziehen werde. Ich habe bis jetzt das GNOME Panel und Balsa
(Mailer, enthalten in GNOME Paket) getestet.
Also, ich wuerde dir empfehlen noch auf slink zu warten, denn ansonsten
wird
es eine ziehmliche Sucherei nach den benoetigten libs u. co. und du
sparst
auch Online u. Telefon Gebuehren ;°)

Falls Du es doch nicht mehr erwarten kannst, auf dem Debian FTP-Server
(und
den Mirrors warscheinlich) findest du im Verzeichnis von slink
vorgefertigte
*.deb s

ciao, Marco