Re: [Debian]: Re: CD-Rom automatisch mounten

At 09:27 27.10.98 +0100, you wrote:

>Schaut euch besser mal autofs mit einen aktuellen 2.0er Kernel an.
>
> [...]
>
>Automounter support must be activated while compiling the kernel.

Konkret geht das dann wie? kernel-source usw. installieren, autofs
installieren und dann habe ich bei make xconfig auch eine Option autofs
einzuschalten?

So würde ich das probieren, aber leider sagt mir make xconfig 'permission
denied', wenn es versucht anfangs ein paar Dinge zu löschen. Wie biege ich
das denn wieder hin?

Ciao, Elmar

--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934