Re: [Debian]: Re: XSuSE als .deb?

hallo :)

> So wie das auf den Suse-Pages stand kam es rueber, als haetten die
> XFree-Developer den Code von Suse schon erhalten. bei denen habe ich
> jedoch auch nichts gefunden. Gibt es von XFree keine pre-releases?

man sollte auch das angepasste xf86config, welches
auf selbigen seiten bei suse liegt saugen

> Habe ich auch schon daran gedacht, aber die Pfade zw. Debian und SuSE
> sind schon a wenig anders, hat damit jemand bereits Erfolg gehabt?
ja ich :)

> Ich habe halt Angst, dass das System inkonsistent wird, wenn ich einen
> recht zentralen Bestandteil (um|ver)murkse.
cd / dann beide .tgz-packete als root entpacken
und nun noch mit xf86config ein neues XF86Config
bauen

btw. ich musste bei debian 2.0 noch das packet "libc5"
von der ersten cd (jfl-cd) installieren

> Oder gibt es einen anderen schmerzfreien weg, die G200 zumindest
> ansatzweise auszureizen, ohne einen kommerziellen X-Server zu
> verwenden? Vga16 ist nicht soo der Hit.
> Zumindest vorruebergehend, bis der G200-Treiber im offiziellen XF86
> drinn ist.

> O-oh. kenne ich. ;-)
>
> Bye und Danke.
> Michael