Re: [Debian]: Ein Frage zu C++

On Fri, 23 Oct 1998, Sebastian Bober wrote:

> Danke erstmal fuer die Antwort. Gut, dass du auch gleich mein eigentliches
> Problem ansprichst: "bitset" ist nicht in der libstdc++2.8/2.9
> implementiert, obwohl es Teil des ANSI/ISO-Standards ist, der bald
> abgeschlossen sein wird. Was mich verwirrte, war halt, dass "bitset" schon
> in vielen Buechern erwaehnt wird, dieses aber (aufgrund des recht neuen
> Standards) einfach im g++ noch nicht drin ist.
>
> Schade eigentlich,
>

> ciao,
>      seb

Moin!

Falls Du unbedingt ein bitset brauchst, es gibt welche in der libg++,
ich weiss aber nicht, inwiefern die irdgendeinem Standard entsprechen.
Ausserdem soll man libg++ ja eigentlich nicht mehr verwenden.
Du kannst Dir ja die info-Dateien von libg++...-dev anschauen, ob Du's
gebrauchen kannst.

Tschuess, Tobias