[Debian]: Drucken über Netatalk, DJ 500

Ich möchte vom Mac aus drucken auf einen HP DJ 520, der am Linux Rechner
angeschlossen ist. Dort gibt es magicfilter mit dem DJ 500 Input Filter.
Kann mir einer ein gutes PPD File für diesen Zweck empfehlen? Das vom LJ
III und LJ IIIsi habe ich schon erfolglos probiert. Ich weiß jetzt auch
nicht, in welcher Richtung ich bei der Suche nach einem guten File gehen
sollte, deshalb hoffe ich mal, daß mir einer eines empfiehlt. Sonst müßte
ich mir wohl nen Wolf suchen, wenn ich jedes erhältliche PPD File probieren
müßte.