Re: [Debian]: Fwd: libXt.so.6 in Debian-2.0

Sangohn Christian <sango-ch@reze-1.rz.rwth-aachen.de> writes:

> Ich wäre sehr wenn sich jemand melden würde der Debian-2.0 installert hat
> und mindestens eins von den beiden o.g. SW-Paketen verwendet damit ich mich
> mit ihm/ihr darüber beraten kann warum es bei mir nicht läuft.

Laeuft einwandfrei. Netscape und SO sind aber gegen die libc5
kompiliert, d.h. diese wie auch einige andere Libs muessen extra
vorhanden sein:

bash-2.01$ locate libXt.so
/usr/lib/libc5-compat/libXt.so.6
/usr/lib/libc5-compat/libXt.so.6.0
/usr/X11R6/lib/libXt.so
/usr/X11R6/lib/libXt.so.6
/usr/X11R6/lib/libXt.so.6.0

Diese libXt muesste im Package xlib6 enthalten sein. Einfach
nachinstallieren, ggf. auch die libc5, und dann sollte es laufen.

  Holger