[Debian]: pgaccess / TCL

hi,

ich habe pgaccess ausprobiert und es sieht eigentlich gar nicht schlecht
aus. Leider habe ich das Problem, das bei mir (Debian 2.0, KDE) die Farben
von TCL Programmen allgemein (d.h. auch den ganzen dotfile-generatoren,
z.B.) die Programme ziemlich unbedienbar machen - d.h. Schrift in
Auswahl/Textfeldern ist z.B Weiss auf Weiss =8)

wo stellt man das ein?

Kann das daran liegen, das ich die KDE Default Farben verändert habe?
(komischerweise wirkten sich diese Änderungen nämlich auch auf Netscape und
andere non-KDE Programme aus ...)

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup