Re: [Debian]: UDF-Formatierte CD-RWs unter Linux lesen?

On Thu, 15 Oct 1998, Gert Menke wrote:

> Hi!
>
> Gibt es eine Möglichkeit, Mit Adaptec DirectCD formatierte CDRWs unter
> Linux zu lesen? Ich hatte da bisher keine Erfolg, weder im CDRom noch im
> Brenner selbst. :-(
>
> Bin dankbar für jeden Hinweis!

Hinweis 1: das hat nichts mit der Hardware zu tun
Hinweis 2: die Standard-Linux-2.0.x Kernel unterstuetzen UDF noch nicht,
such auf www.kernel.org oder in www.linux.org mal nach geeigneten Patches
oder warte auf 2.2-Kernel (irgendwann dieses Jahr solls die geben und die
enthalten meines Wissens nach auch UDF, 2.1.x zu nutzen ist allerdings
weniger ratsam, weil noch Development (==unstable))