[Debian]: Automatisches Laden von Modulen ?

Hallo Liste,

Bei mir lauft die Debian 2.0 ganz gut, ich habe allerdings
ein kleines Problem. Ich habe den Kernel (2.0.34) bei mir
mit Modulen übersetz, dabei habe ich auch die Unterszuezung
für das Automatische Laden von Modulen bejat. Das Uebersetzen
klappt einwandfrei auch das anschliessende Kopieren des neuen
Kernels und das Ausfuehren von "lilo" bereitet keine Probleme.
Wenn ich den Rechner jetzt neustarte und dann z.B. "xmix"
ausfuehre um den Sound zu testen (habe ich als Modul uebersetzt)
erhalte ich von xmix nur eine Fehlermeldung ein anschliessendes
"lsmod" zeigt mir auch das kein Soundmodule eingebunden ist.
Genauso verhaelt es sich auch bei andern Modulen (z.B. CD-Rom
Unterstuetzng).
Was habe ich falsch gemacht ???

Vielen Dank im Vorauss !

Gruss