Re: [Debian]: modutils langsam?

Dirk Luetjens schrieb am 17 Oct 1998 21:38:51 +0200:

> Hi,
> ich konnte mal wieder die Finger nicht davon lassen und habe auf
> unstable, oder inzwischen frozen? upgedated. Leider dauert jetzt das
> installieren von Kernelmodulen ewig:

> Ganze 7 Sekunden. Das ging frueher aber deutlich schneller :-).
> Weiss jemand vielleicht woran das liegen koennte?

Installiere Version 2.1.121-4, die hat diesen Bug noch nicht (unter
Nummer #27776 im Bugtracking System).  Die Ursache ist nicht ganz
klar, bei mir trat er im Zusammenhang mit ifconfig auf (socket-Aufrufe
für nicht vorhandene Protokolle brauchten etwa 3 Sekunden).

	Torsten

BTW: Falls du die nicht mehr finden kannst, kann ich dir das Archiv
auch per Mail zuschicken.