Re: [Debian]: depmod -a nach Modul-Umkonfiguration

On Mon, 19 Oct 1998, Michael Lestinsky wrote:

> Hallo Liste,
>
> Ich habe da ein ganz seltsames Problem. Wenn ich einen Kernel backe
> und installiere, anschliessend noch die Module, die ich auch
> installiere, dann wird offenbar irgendwo vergessen das `depmod -a`
> auszufuehren.
> Meine Commando-Zeile fuer das Kernelbacken lautet seit Ewigkeiten
> `make dep clean zlilo modules modules_install` (modulo <Shift>) und
> bisher gab es keine Probleme neue "Features" als Modul einzubinden.
> (Zumindest nicht unter der Suse)
>
> Erst seit ich autofs im Kernel aktiviert habe, ist es mir aufgefallen,
> [...]
Hast du schon mal das Kernelpackage ausprobiert ? Dann installier es dir
und lese den rest mal nach unter

http://www.de.debian.org/doc/FAQ/debian-faq-11.html

Gruss Henning

phone here : 030/5417550 Berlin	   or scall verloren leider
	     0355/21736	 Cottbus

http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold