[Debian]: depmod -a nach Modul-Umkonfiguration

Hallo Liste,

Ich habe da ein ganz seltsames Problem. Wenn ich einen Kernel backe
und installiere, anschliessend noch die Module, die ich auch
installiere, dann wird offenbar irgendwo vergessen das `depmod -a`
auszufuehren.
Meine Commando-Zeile fuer das Kernelbacken lautet seit Ewigkeiten
`make dep clean zlilo modules modules_install` (modulo <Shift>) und
bisher gab es keine Probleme neue "Features" als Modul einzubinden.
(Zumindest nicht unter der Suse)

Erst seit ich autofs im Kernel aktiviert habe, ist es mir aufgefallen,
dass da was nicht stimmt.

Gibt es einen Schalter den ich umlegen muss, damit dass depmod -a
wieder automatisch ausgefuehrt wird? Spricht etwas dagegen?

Hat da jemand eine Idee?

Michael Lestinsky
--
mailto:Lestinsky@urz.uni-heidelberg.de