[Debian]: Re: [Debian]: LILO hängt sich auf

> Aber zum Kern: Am Schluß haben wir dann LILO konfiguriert und waren
> verwundert, daß es beim Booten mit "LI" hängen bleibt.

wenn lilo nach LI haengen bleibt, stimmt meist irgend etwas
mit der plattengeometrie nicht.
als erstes wuerde ich schauen ob das bootable flag gesetzt ist!?
dann wuerde ich probieren die 'linear' einstellung aus der lilo.conf
zu nehmen.
wenn das nichts bringt, versuch einfach die plattengeometrie
in der /etc/lilo.conf mit anzugeben.
zb.

disk = /dev/hda
  bios = 0x80