[Debian]: /dev/lp1 - Operation not supported by device

Hallo allezusammen,

ich habe ein Problem mit den Drucker-Devives auf einem Debian 2.0 (Hamm)
System.  Ich habe versucht einen 2.1.123 Kernel zu kompilieren.
(Klappt alles wunderbar). Die Parallel-Port-Unterstuetzung ist aktiviert.
Ebenso der Ducker-Support.

"cat /etc/profile > /dev/lp1" als root liefert die folgende Fehlermeldung:
bash: /dev/lp1: Operation not supported by device

lpq liefert dasselbe:

Printer: lp@terra  'Local Deskjet'
 Queue: 1 printable job
 Server: pid 282 active
 Unspooler: pid 283 active
attempt 1, sleeping 10 at 22:49:01
 Rank   Owner/ID                   Class Job  Files               Size
Time
active  root@terra+281                 A  281 /etc/profile       619
22:49:01

Mit den mitgelieferten Kernel-Sourcen zu 2.0.34 klappt es, dafuer bekomme
ich einen ganzen Haufen "undefined references" beim Laden von Modulen,
z.B. bei den (v)fat-Modulen. Gleiches gilt fuer den Kernel 2.0.35.

Wer hat eine Idee? Ich bin fuer jede Unterstuetzung dankbar, die vermeidet,
dass ich in den Schoss des Intel-Solaris zurueckkehre.

Gruesse,
Stephan

--
Stephan Engelke                            engelke@math.uni-hamburg.de
+++ Divide by cucumber +++ Out of cheese error +++ Redo from start +++