[Debian]: ?Samba, WIN95-Drucker, wie magicfilter nutzen?

Hallo,

ich habemal eine Frage zu Samba bzw. der Druckereinrichtung.

Ich moechte von einem Linux-PC aus auf dem WIN95-PC drucken
(Drucker Eps. Styus800+ dort freigegeben etc.pp.), reine
ASCII-Texte werden mittlerweile auch ausgegeben (ohne abschl.
FF allerdings). Wie muss ich die /etc/printcap einrichten,
damit ich auch die Magicfilterfunktionen nutzen kann (ps etc.
 konvertieren), geht das überhaupt?
In den Examples zu Samba geht man immer davon aus, auf dem
Linux-PC zu drucken, da habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Also:

Linux-PC (192.168.1.2) mit installiertem Samba, lpr, magicfilter
		moechte via Netzwerk auf
WIN95 PC (192.168.1.1) mit freigegebenem Drucker EPSON
		unter Verwendung der magicfilter-Funktionen drucken.

Any hints?

Lutz

<lgolke@iname.com>