Re: [Debian]: Ghostscript5.0, woher?

Stephan Wiehr wrote:

> Gemeint ist aladdin Ghostscript (aktuelle Version 5.50). Auf einer der CDs (non-free) findet sich eine etwas "altere Version.
> Ansonsten kann ich folgenede URL f"ur die Sourcen empfehelen:
> http://www.go.dlr.de/fresh/unix/src/misc/ghost/aladdin/gs550/

Danke für alle Mails, ich habs gefunden. Aber bei dieser Gelegenheit:
Kann mir jemand sagen wo was steht, ich meine wofür gibt es "contrib"
und "non-us" und "non free". Ob nun free oder nicht free warum gibt es
auf der 1. CD der debian 2.0 ein gs Version 3.33 (1995!) und auf der 4.
CD gs Version 5.10 von 1997?
Doppelt gemoppelt?

Viele Grüße und einen schönen Abend

Thilo