Re: [Debian]: Dselect

On Thu, 15 Oct 1998, Michael Bramer wrote:

> mit dpkg-scanpackages kann man das Package-File machen...

Ahhh, danke! Und wie kriege ich dselect dazu, dieses file statt des leeren
zu verwenden? Ihc kann das ja nicht auf die CD Brennen und den
ganzen tree auf platte kopieren nur wegen dieser Datei ist ja wohl auch
overkill.....

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --