[Debian]: OT: Explorer in Javascript

Hallo!

Erstmal sorry: Diese Frage gehört eigentlich nicht hierhin, aber
vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen...

Ich habe auf mehreren Webseiten eine Art "Explorer" gesehen. Man konnte
dort verschiedene Themenbereiche in einer Verzeichnishierarchie auf- und
zuklappen, wie das z.B. im W*n9x-Explorer möglich ist. Diese Sachen
waren irgendwie in Javascript realisiert, und ich würde das gerne auf
meiner eigenen Webseite auch so machen. Nur wie?
Hat einer von Euch eine Ahnung, wie das geht, oder wo ich Informationen
darüber finde?
Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Programm, welches solche Seiten
erstellt?

Danke!

Gert