[Debian]: Suche Programm

Hi,

zu meiner Zeit mit der 2.0 Beta hatte ich irgendwoher ein kleines
Prograemmchen namens "mimencode", war imho bei der Distri dabei. Jtezt
habe ich die Platte geloescht und die Final 2.0 draufgespielt, da ist es
aber nicht merh dabei. Auf der CD habe ich es nicht gefunden, da gibt es
nur ein Programm namens mimedecode, das aber genau das macht was ich
nicht will.

In welchem Packet versteckt sich dieses verdammte Programm, und wie kann
ich in Zukunft solche Fragen vermeiden (es muss ja wohl irgendwie eine
Moeglichkeit geben, die Filelisten von dpkg zu durchsuchen).

   bye bye
     Bernhard