[Debian]: Deadlock bei Kernel-Configuration

Hej,

das Installieren von Debian-2.0 ueber JFL's CDs funktioniert
ja relativ gut, allerdings gibt es noch kleine Macken:

Bei dem Punkt "Configuration Device Driver Modules" dachte
ich mir, wenn ich schon am Anfang einen kernel basteln darf,
dann gleich in weiser Voraussicht auf mein Iomega ZIP-drive
mit gewissem SCSI-support, allerdings ohne zu wissen, was
genau ich brauchen würde.  Nachdem mir das
Konfigurationsprogramm sagte "may pause up to a minute"
falls die Devices nicht vorhanden wären, dachte ich mir, daß
da auch nichts schiefgehen kann.  Hm, wie naiv.

Deadlocks ("pause much more than 15 minutes" ;-) gab es bei
mir in folgenden Fällen:

 * Beim Auswählen des Punktes "sbpcd"
 * SCSI: - tape drives

Auch C-A-DEL half da nichts mehr ...

Muss ich den kernel anders konfigurieren, wenn ich meine
Win95-Partitionen (FAT16) mit Dateinamen in voller "Pracht"
sehen moechte?  Ich hab anfangs vfat angegeben ... und das
tut's nicht: nur mit ~ abgekuerzte 8-letter Namen.

== Uwe ==