Re: [Debian]: wmaker menu

Hoi Marc,

> wmtime einfach aus einem xterm starten und mit der Maus aufs Dock
> ziehen.

Wenn ich wmtime einfach so starte, dann passiert gar nichts. Dh.
der Rahmen des xterms blinkt ganz kurz auf und dann muss ich
wmtime mit C-c beenden, um wieder an meinen Prompt ranzukommen.

> Einige wm-Apps muss man mit der Option -w starten um sie ins Dock/Clip
> ziehen zu koennen. Siehe dazu auch wmload -h.

Gerade eben, wenn ich eine solche App explizit mit dem -w
aufrufe (zB. wmload), dann erscheint nichts. Es gibt auch solche
wm-Apps, die man mit -n (normalstate im Gegensatz zu withdrawn)
starten kann (zB. wmnet). Damit kommt dann auch das Bildchen,
das ich erwartet habe.

Mir ist noch nicht geholfen. Wäre nett, wenn du noch mehr Ideen
zum Ausprobieren hättest.

Gruss
Philipp