Re: [Debian]: wmaker menu

On Wed, Oct 07, 1998 at 10:19:48PM +0200, Philipp Frauenfelder wrote:
> Hoi Marc,

> Wenn ich wmtime einfach so starte, dann passiert gar nichts. Dh.
> der Rahmen des xterms blinkt ganz kurz auf und dann muss ich
> wmtime mit C-c beenden, um wieder an meinen Prompt ranzukommen.

Starte doch mal in einem anderem xterm "ps -u" oder top uns pruefe, ob
der wmtime Prozess, wenn es ihn ueberhaupt gibt, irgendwelche
Besonderheiten aufweist.

Oder starte wmtime mit "strace wmtime". Vieleicht bring die Ausgabe
von strace irgendwelche Hinweise, was schieflaeuft.

Benutzt du aktuelle (hamm) X-Pakete?

Marc