[Debian]: ISDN-Konfiguration

Hallo allerseits!

Endlich habe ich auch auf Debian 2.0 umgestellt. Leider gab es
dabei kleinere Probleme mit der JFL Version.

1. Die Installation des emacs20-Packetes lief bei den Installations-
 skripten nicht fehlerfrei durch, so daß ich wieder auf emacs19
 umsteigen mußte, was auch fehlerfrei ging. Hat jemand emacs20
 installieren können?

2. Mein dial on demand mit ISDN funktioniert nicht mehr. Irgendwie
 scheinen die /etc/ppp/ip-up und /etc/ppp/ip-down Skripte nicht mehr
 ausgeführt zu werden, so daß meine default route nicht gesetzt wird.
 Wer konnte dieses Problem lösen?

Vielen Dank für die Hilfen
Gruß
 Martin