Re: [Debian]: OT: Debian 2.0 CDs noch ncht da?

Ich schrieb einmal:

> [...]

Also diesmal hat's geklappt, und heute war die CD dann auch schon im
Briefkasten (drei-vier Werktage sind wirklich schnell, danke Lehmann).

Dennoch (als konstruktive Kritik gemeint): Wird per email bestellt, wäre
eine kurze Bestätigung bei Erhalt der Bestellung und bei Absendung der Ware
wünschenswert. Andere sind da schon weiter (z.B. Amazonas).

Weiter so!

Marcus

PS: 5 CD's!! Jetzt brauch ich nur noch einen M68K rechner! Mit den Sourcen
kannst dann bei der Hurd portrierung weitergehen.

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org