[Debian]: Re: Starofficeinstall: libXt.so.6 can't load?

Thilo Schultz wrote:
> Hallo,
>
> ich bekomme zwar seit einer Woche schon keine mails mehr von Euch (warum
> weiß ich auch nicht), möchte aber trotzdem eine Frage stellen: Bei der
> Installation von Staroffice bekam ich die Meldung: can't load library
> 'libXt.so.6'

Installier Dir mal den Staroffice Installer aus slink.  Ich habe da
einen Fix eingebaut, damit er die Bibliothek nicht mehr laedt.  Das
Problem ist, dass er die libc5 Version braucht, jedoch libc6 bekommt.

Gruesse,

	Joey

--
*** Fatal Error: Found [MS-Windows], repartitioning Disk for Linux ...